Christian Gruber Photography

about me

aboutme

hello :-)

website deco

Über mich

Hallo, ich bin Christian, die Person hinter der Kamera. Vor mehr als 15 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren. Anfangs mit einer einfachen digitalen Spiegelreflexkamera, später mit modernen und leistungsfähigen Systemkameras. 2008 war ich in einem Nürnberger Medienzentrum tätig und beschäftigte mich unter anderem mit verschiedenen Foto- und Videoclip-Projekten. 2009 wurde ich durch die Technische Hochschule Nürnberg als „Medienberater“ zertifiziert.

In den letzten Jahren konnte ich meine Erfahrungen stetig ausbauen und nutzte Fort- und Weiterbildungen um meine Fähigkeiten zu erweitern. 2021 habe ich mich entschlossen, als Fotograf gewerblich tätig zu werden und die Bereiche der People- und Hochzeitsfotografie weiter auszubauen.

Moderne People-Fotografie in deiner Nähe!

Euer Fotograf für die ungestellte und natürliche People-Fotografie. Wenn ich auch Dich überzeugen darf, zögere nicht mich zu kontaktieren. Gerne können wir in aller Ruhe eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich freu mich auf euch 🤍.

Viele liebe Grüße,